Wir wussten, der Tag würde kommen, und doch kommt er dann viel zu plötzlich: Alex ist fort!!!

Ursprünglich von Dubrovnik aus geplant, ist er gestern morgen in Slano in den Bus nach Split gestiegen, heute geht sein Flieger zurück nach Deutschland – nur um in einer Woche dann nach Kroatien auf seine eigene Charteryacht zurückzukehren. Dort werden wir in den Kornaten ihn und seine Familie wieder treffen!

Jetzt sind wir wieder allein ………. Allein unter Seglern, die sich immer etwas zu erzählen, immer etwas zu berichten oder zu fragen haben. Gestern saßen wir in LUKA’S TAVERNA in Kobas mit unzähligen anderen (Schweizer, Hessen, Finnen) und hatten viel Spaß – hätte dann nicht das Fußballspiel für Ablenkung gesorgt 😉

Gleich legen wir ab und segeln weiter Richtung Korcula – mal sehen, wie weit wir kommend.

Bis dahin,

die Huttenlochers