Di. 04.07.17

DAHEIM!!!

Rückflug

Und das schon seit Samstag. Warum melden wir uns erst jetzt? Weil wir uns eingewöhnt haben – zuhause ist einfach toll! Außerdem mussten wir waschen und bügeln, einkaufen, Freunde und Familie begrüßen und einfach nur genießen, wieder daheim zu sein!

Unsere Rückreise lief reibungslos, seit Samstag Mittag sind wir n ach insgesamt 838 Seemeilen und 2230 Flugkilometern – und noch ein paar Auto-Kilometern – wieder daheim.

Sechs Wochen sind eine lange Zeit, die wir von Anfang bis Ende genossen haben. Segeln ohne Ziel, ohne Druck, ohne Plan – der Blick in Wind und Wetter bestimmt den Kurs, die Stimmung die Route.

Es gibt noch so viel, was wir über diese Zeit erzählen können – und vielleicht werden.

Doch das Wichtigste:

Das Schöne am Reisen ist, dass Du nie so zurück kommst, wie Du gegangen bist.

Bis bald,

die Huttenlochers

wir