So. 26.03.17

das erste Mal im Wasser

36° 35,78′ S / 174° 41,98′ E

Wir sind da – endlich! Am anderen Ende der Welt! Mitten im Pazifik! 12 Stunden Zeitverschiebung von der Heimat entfernt!

Und auch jetzt wir die Zeit schon wieder knapp, um ausführlich zu berichten, was wir in den vergangenen Tagen alles gesehen haben. Nach dem langen Flug von Singapur nach Auckland haben wir heute morgen glatt verpennt und sind erst gegen neun aus den Federn, müssten aber um zehn den Platz schon wieder räumen – wer nachrechnen möchte: Jetzt ist es hier viertel vor elf 😉 Darum geht’s gleich los, damit wir keinen Ärger bekommen! Bilder haben wir in Fülle in die Galerie geladen, damit Ihr schon mal einen Eindruck bekommt.

Jetzt geht’s hoch in den Norden der Nordinsel, und dann sehen wir mal weiter. Wir haben schon wieder viele nette Menschen kennen gelernt, aber dazu später mehr 😉

Bis später,

die Huttenlochers

Stellplatz Orewa

Stellplatz Orewa