An alle, die das wirklich lesen – oder sich auch nur die Bilder ansehen:

Wir werden seit geraumer Zeit zugespamt – vor allem unser „Etosha-Beitrag“  erfreut sich ungewohnter Beliebtheit. Jetzt ist es für uns jedes Mal frustrierend, wenn wir sehen, dass es neue Kommentare gibt – und immer es ist es Werbung: für Autos, für Versicherungen, fürs Geldleihen, für Medikamente, für besondere Medikamente und und und

Darum hier unser Aufruf:

Kommentiert uns!!!

Wir sind jetzt hier in Kroatien noch eine Woche unterwegs und würden uns freuen, von allen, die uns folgen, einen netten kurzen Kommentar zu bekommen: einen Gruß, ein kurzes Hallo, eine nette Nachricht, den Wunsch, sich bald mal wieder zu treffen, weitere gute Wünsche oder oder oder

Ein Lebenszeichen von Euch da draußen! Und sagt es weiter – jeder ist willkommen, der uns nichts verkaufen will!

Eure Huttenlochers

wir

wir