Montag, 02.04.2018

HAMMERFEST

70° 39,87′ N / 023° 40,86′ E

Ich will nicht behaupten, hier liege der Hund begraben … Aber wirklich was los ist hier nicht. Zumal am Ostermontag auch wirklich alles geschlossen hat, was den Ort vielleicht noch attraktiv machen könnte. Aber das Wetter ist herrlich sonnig und so machen wir einen Spaziergang durch das Zentrum von Hammerfest. Für eine Stunde hat’s gut gereicht.

die Polarlys

 

unterwegs

Den Tag haben wir am Fenster verbracht: Der Blick nach draußen ist einfach wunderschön. Und wenn er nicht mehr zu ertragen ist, dann lesen wir eine Runde, um dann immer wieder hoch zu schauen und zu genießen. Man kann sich nicht satt sehen an den schneebedeckten Bergen, die als kleine Inseln aus dem Meer aufragen.

Die innerliche Ruhe, die einen umgibt, bleibt – und verschwindet auch nicht, wenn sich beim Abendessen mal wieder einige nicht wirklich benehmen können. Im Moment lächeln wir einfach viel 😉 Und genießen!

Morgen erwartet uns ein letztes Abenteuer – lasst Euch überraschen! Und heute Abend ….. pssst! Schaut noch mal rein 😉

Bis dahin,

die Huttenlochers

wir