59° 57,84′ N / 010° 38,56′ E

Mi. 22.02.17

BOGSTAD / OSLO / Norwegen

Stellplatz Oslo

Stellplatz Oslo

Das ist doch mal ein Campingplatz, wie wir ihn uns im Winter vorstellen!!! Mit anderen Campern, Schnee, Strom, guten Anlagen – und WiFi!

Wir sind also in Oslo, haben gestern den Rest des Tages mit einem Spaziergang über den in der Nachbarschaft gelegenen See verbracht – und hätten eigentlich unsere Langlaufski herausholen sollen. Aber als wir die Loipen auf dem See entdeckten, waren wir schon zu weit gelaufen und hatten keine Lust mehr. Das Bild zeigt, wie klein unser Camper eigentlich ist 😉

Winterlandschaft

Winterlandschaft

Das Wetter war traumhaft schön – wir neigten dazu, immer wieder Bilder zu machen, weil es endlich hell und blau und nicht trüb und grau war! Dafür habt Ihr jetzt eine Ladung in der Galerie.

Heute stand dann die Stadtbesichtigung von Oslo auf dem Plan – aber dafür gibt es einen eigenen Beitrag.

Also bis gleich,

die Huttenlochers

 

wir

wir