Skipper

Skipper

Do. 25.05.17

42° 40,24′ N / 018° 07,4′ E

Dubrovnik

Dubrovnik

Das Wetter hat uns so gut gefallen in den vergangenen Tage, da sei der Ausrutscher heute verziehen: Es hat den ganzen Tag geregnet …. Naja, nicht den ganzen Tag: Kurz bevor wir Dubrovnik erreicht haben, hörte der Regen auf und die Sonne kam etwas heraus, so dass wir eine kleine Runde durch den Stadthafen drehten, bevor wir in die Marina im Norden von Dubrovniks einliefen. Dort hat es dann wieder geregnet.

Dubrovnik

Dubrovnik

 

Die Stadt haben wir heute nicht mehr besucht, dafür gehen wir morgen bummeln – hoffentlich ohne Regen! Dafür gab’s endlich die lang erwartete Dusche, warm, mit viel Druck, Shampoo, Duschgel, …….. Herrlich!!!!!!!!!

Zum Abendessen haben wir uns dann eine Pizza in der Marina gegönnt – und jetzt sind wir bereit fürs Bett.

Allen eine gute Nacht und bis bald,

die Huttenlochers und Alex

wir

wir