Löwenbabies

Löwenbabies

19°10,75′ S / 015°55,12′ E

Hamutoni – Halali – jetzt Okaukuejo

Das war Etosha – unglaublich, wundervoll, faszinierend, aufregend, vielseitig, nass, heiß, begeisternd, … einfach nur BOH!!! Bilder laden gerade in die Galerie – wir haben LÖWEN gesehen – vor allem: LÖWENBABIES!!!!!!!!!!!!! Schaut mal rein! Und einen Leoparden – alle ein wenig träge, aber das ist bei der Hitze so. Die Vielfalt der Tiere hier im Park ist gigantisch – und zum Teil so nah, dass man fast aus dem Auto herausreichen und sie streicheln könnte – wären es keine Wildtiere (das vergisst man ganz schnell!). Wir haben ganz Herden von Springböcke gesehen – hunderte, begleitet von unzähligen Gnus und Zebras. Nashörner durchqueren den Park, wenige Elefanten (die sind wohl wegen des wenigen Niederschlags in den Osten), Löwen, Leoparden, diverse Gazellen- oder Antilopenarten, Impalas, Vögel ohne Ende, Giraffen, Schildkröten, Adler, Eulen, Geier, … Das war’s? Vielleicht 😉

Viel erzählen können wir nicht – wir sind einfach nur gefahren und gefahren, haben Ausschau gehalten, uns mit anderen abgesprochen, Tipps gegeben und bekommen und sind weiter gefahren. Die Bilder sprechen für sich – hoffentlich reicht unser teuer erkaufter WiFi-Zugang!

Morgen geht’s raus aus dem Park zu den Dinos!

Bis dahin,

die Huttenlochers