Do. 20.04.17

36° 53,40′ S / 175° 48,99′ E

HOT WATER BEACH / Coromandel Peninsula / Nordinsel

Hot Water Beach

Nach Hobbiton die nächste Attraktion: Hot Water Beach – wo die Menschen bei Ebbe Löcher buddeln, um sich reinzulegen … Aber nicht ohne Grund, denn hier am Hot Water Beach gibt es unterirdische heiße Quellen, die man sich bei Ebbe freischaufeln kann. Wir haben fleißig geschaufelt, aber unsere Löcher waren alle irgendwie kalt …. Netterweise wurden wir in eines der bereits gebuddelten Löcher eingeladen und konnten so das Spektakel im heißen Wasser genießen. Zwischendurch eine Abkühlung im Pazifik, und schon hat man einen perfekten Abend.

Vorher waren wir noch an Cathedral Cove:

Cathedral Cove

Cathedral Cove

Wir werden morgen noch auf der Coromandel Peninsula bleiben; das Wetter spielt mit und die Stimmung ist trotz des nahen Abschieds immer noch großartig!

Die Galerie ist aktualisiert und auf neuestem Stand – und in richtiger Reihenfolge!

Bis dahin,

die Huttenlochers

wir

wir