Fr. 30.06.17

43° 30,83′ N / 016° 14,93′ E

Trogir

wir

Jetzt ist’s auch wirklich genug und wir wollen nach Hause. Nachdem alle Buchten und alle Häfen voll sind, sich auf dem Meer immer mehr Idioten rumtreiben und auch Trogir aus allen Nähten platzt vor Menschen, wird es Zeit für uns zu gehen, um diesen Urlaub so in Erinnerung zu behalten, wie er war: mit herrlichem Wetter, Sonnenschein, leeren Buchten mit kristallklarem Wasser, tollen Restaurants, netten Menschen, Liegeplätzen in Marinas, wenn man es braucht oder will, und und und

Da das alles wohl jetzt im Saisonsommer nicht mehr gegeben ist, haben wir es genau richtig gemacht und fliegen morgen heim. Die Bora verabschiedet uns heute Abend auch noch einmal angemessen mit Böen, damit wir sie auch nicht vergessen.

Da wir aktuell vollgefuttert unsere Bäuche in die Luft strecken und uns gleich zeitig in die Koje hauen werden (unser Taxi kommt um 5:45 Uhr), sagen wir zunächst erst einmal:

Bis morgen in Deutschland – wir melden uns wieder!

Die Huttenlochers

P.S.: Bilder folgen!