Di. 27.06.17

43° 10,76′ N / 016° 40,52′ E

Vrboska / Hvar

Aber wir wollen von gestern erzählen:

Abendstimmung

Wir waren mit Alex gleich in unserer ersten Nacht auf See bei Jure in seiner KONOBA RINGO und haben es uns schmecken lassen. Also war für uns klar: Wir kommen wieder! Und gestern war es dann soweit: Wir lagen wieder in der Bucht Pribinja auf Hvar, wieder an der gleichen, sehr landnahen Boje mit Blick auf die Konoba. Das Wasser war immer noch türkis klar und vielleicht ein wenig wärmer als vor fünf Wochen. Abends dann das Essen:

Vorspeise

2. Gang

Seehecht mit Kartoffeln

Sooooooooo lecker! Soooooooooooo köstlich! Soooooooooooo gut! Soooooooo frisch!

Auswahl

Auswahl

Und so weg:

Und fertig!

Und fertig!

Wer auch immer die Möglichkeit hat und sich auf Hvar – oder mit dem Boot auch in der Nähe von Hvar –  befindet: Geht zu Jure zum Essen!!!

Jetzt liegen wir in Vrboska – die Nacht soll ein wenig unruhig werden, da haben wir uns für eine Marina entschieden. Ein schnuckeliger Ort, allerdings flaniert man fast ausschließlich an Restaurants entlang.

Jetzt sind wir satt und müde – und überlegen, wo wir die morgige Nacht verbringen, die auch nicht ganz ruhig werden soll.

Bis dahin,

die Huttenlochers

wir

wir