Donnerstag, 05.04.2018

Irgendwo unterwegs …

 

Beschäftigung

Das Wetter ist mies, es schneit und ist grau und ungemütlich und kalt und bäh. Der Halt in Trondheim ist so früh, dass sich ein Bummel bei diesen Bedingungen nicht lohnt – Trondheim im Schneeregen hatten wir letztes Jahr schon. Ansonsten ist auf der Reststrecke nichts Spektakuläres  mehr zu erwarten – das erklärt, warum viele das Schiff schon in Trondheim verlassen haben. Wir nutzen die Zeit zum süßen Nichts-Tun – heute ohne großartigen Ausblick aus den Fenster, denn die Sicht beträgt nur wenige Meter.

 

Morgen (geschummelt – eigentlich nachher!) geht’s von Bord,

dann melden wir uns noch einmal von der Polarlys.

Bis dahin,

die Huttenlochers

P.S.: Gegen Abend klart es noch einmal auf, so dass wir beim Abendessen einen herrlichen Sonnenuntergang haben!

Sonnenuntergang