Mittwoch, 04.04.2018

66° 33′ 55“ N / 013° 02′ 20“ E     –   09:25 Uhr Bordzeit

POLARKREIS NORD

Zum zweiten Mal überqueren wir den Polarkreis, dieses Mal südgehend mit Lebertran statt Schnaps.

Und dann kommen wir zu einer alten Bekannten: Brönnöysund – wer uns fleißig folgt, der wird wissen: Hier haben wir – mit Hilfe der Touristinformation (die keine Ahnung hatte!!!) – einen geöffneten Campingplatz gesucht und dann schließlich auch etwas außerhalb bei einer sehr netten Dame ohne Hilfe gefunden. Heute haben wir eine Stunde Aufenthalt – das reicht für einen Bummel durch das Einkaufszentrum und ein paar Fotos.

in Brönnöysund

Heute Abend gibt es das Geburtstagsdinner – wir lassen uns überraschen 😉

Morgen in aller Frühe liegen wir in Trondheim, das Wetter soll eher mäßig sein – das kenne wir ja schon!

Wir halten Euch auf dem Laufenden,

bis dahin,

die Huttenlochers