64° 01,35′ N / 011° 30,36′ E

Fr. 17.02.17

STEINKJER / Norwegen

unsere Fähre

unsere Fähre

Die Route 17, die wir gestern gefahren sind, soll eine der schönsten hier an der Küste sein – ein wenig dieser Schönheit konnten wir unterwegs genießen, aber nur ganz wenig, weil es entweder geregnet hat oder wir im Nebel gefahren sind. Es ging vorbei an Fjorden, Seen, kleinen Ortschaften – aber alles war gestern grau in grau! Schade!

Hier in Steinkjer sind wir gut untergekommen und haben uns einen entspannten Abend mit gutem WiFi und somit einem TATORT gemacht. Noch ein Fläschchen Rotwein dazu und ein paar Chips und der „Fernseh-Abend“ war perfekt! Gleich geht es noch ins große Shoppingcenter (über 100 Läden) und dann noch ein kleiner Sprung  bis nach Trondheim in der Hoffnung auf einen ebenfalls geöffneten Campingplatz.

Bis dahin,

die Huttenlochers