Sa. 20.05.17

43° 30,85′ N / 016° 14,95′ E

Trogir / KROATIEN

Wir sind wieder unterwegs!!!

Dieses Mal haben uns für die erste Woche Verstärkung mitgenommen: Alex Jordan – unser Trauzeuge – begleitet uns bis Dubrovnik.

Morgenstimmung in Stuttgart

Morgenstimmung in Stuttgart

Heute morgen war es sehr sehr sehr früh – darum mache ich es für heute auch kurz. Die Koje ruft, nein brüllt nach uns drei!

Heute Mittag bekamen wir dann nach einer kleinen Wartezeit unsere OKEMMA überreicht, eine Bavaria 33, Baujahr 2015 – und top in Schuss, wie das bei einem so jungen Mädchen zu erwarten ist.

Noch schnell ein Abendessen in der wundervollen Altstadt von Trogir, und jetzt horchen wir gleich an der Matratze, denn wir haben morgen einen längeren Schlag vor uns.

Unsere OKEMMA ist mit WiFi ausgestattet – über die Datenmenge herrscht allerdings Unklarheit. Jedenfalls werden wir uns wieder regelmäßig melden und Euch auf dem Laufenden halten, wie unser Segeltörn so verläuft!

Wir verabschieden uns mit der Abendstimmung in Trogir:

Nachtstimmung

Nachtstimmung

Bis bald,

die Huttenlochers – mit Alex