19°10,75′ S / 015°55,12′ E
Hamutoni – Halali – jetzt Okaukuejo
Das war Etosha – unglaublich, wundervoll, faszinierend, aufregend, vielseitig, nass, heiß, begeisternd, … einfach nur BOH!!! Bilder laden gerade in die Galerie – wir haben LÖWEN gesehen – vor allem: LÖWENBABIES!!!!!!!!!!!!! Schaut mal rein! Und einen Leoparden – alle ein wenig träge, aber das ist bei der Hitze so. Die Vielfalt der Tiere hier im Park ist gigantisch – und zum Teil so nah, dass man fast aus dem Auto herausreichen und sie streicheln könnte – wären es keine Wildtiere (das vergisst man ganz schnell!). Wir haben ganz Herden von Springböcke gesehen – hunderte, begleitet von unzähligen Gnus und Zebras. Nashörner durchqueren den Park, wenige Elefanten (die sind wohl wegen des wenigen Niederschlags in den Osten), Löwen, Leoparden, diverse Gazellen- oder Antilopenarten, Impalas, Vögel ohne Ende, Giraffen, Schildkröten, Adler, Eulen, Geier, … Das war’s? Vielleicht 😉
Viel erzählen können wir nicht – wir sind einfach nur gefahren und gefahren, haben Ausschau gehalten, uns mit anderen abgesprochen, Tipps gegeben und bekommen und sind weiter gefahren. Die Bilder sprechen für sich – hoffentlich reicht unser teuer erkaufter WiFi-Zugang!
Morgen geht’s raus aus dem Park zu den Dinos!
Bis dahin,
die Huttenlochers
Hi ihr zwei Weltenbummler,
die Fotos sind sooo schön😍 Ich wünsche euch noch ganz viele wunderschöne Herzmomente.
Grüßle, Katharina
Ja, alles in Ordnung – aber nach allem „Wildlife“ sind wir doch auch froh, zurück in der Zivilisation zu sein! Auch wenn das bedeutet, dass die Zeit hier in Namibia um ist …
Aber wir freuen uns auf daheim!!!