Mo. 26.06.17

43° 09,75′ N / 016° 23,59′ E

Palmizana /Sv. Klement

Marina Palmizana

Marina Palmizana

Wir lagen mitten in einer Party! Doch erstaunlicherweise waren die Partymäuse und -hasen abends und nachts irgendwo anders unterwegs, so dass die Marina friedlich schlafen konnte – bis es um Mitternacht krachte: Es gab ein herrliches Gewitter, mit Blitzen, Donner und allem, was dazu gehört. Jetzt ist die Sonne wieder da und mit ihr die Hitze, darum sehen wir zu, dass wir schnell raus aufs Wasser kommen.

wir

wir

Gestern sind wir quer über die Insel gelaufen zur gegenüberliegenden Bucht – und waren baff: Da lagen 100 Booten: Segelboote, Katamarane, Motorboote in groß und klein – dicht an dicht, Boje an Boje – und Menschen!!! Damit hatten wir nicht gerechnet. Wir haben uns den Trubel eine Zeitlang angesehen, uns ein nettes Fleckchen zum Essen gesucht und sind dann mit vollem Bauch wieder zurück in unsere dann doch sehr friedliche Marina.

Bucht von Palmizana

Bucht von Palmizana

Heute wollen wir noch einmal Jure besuchen in seiner Konoba RINGO auf Hvar.

Bis dahin,

die Huttenlochers